Selected:

Kommunikation in den neuen Medien ¿ Französische und brasilianische Webchats

49,80

Kommunikation in den neuen Medien ¿ Französische und brasilianische Webchats

49,80

Bestellen

Artikelnummer: 8512800393007549 Kategorie:

Beschreibung

Die Digitalisierung und die Entwicklung des Internets haben neue Kommunikationsformen entstehen lassen. Neben der E-Mail erfreut sich der Chat immer größerer Beliebtheit. Die Chat-Kommunikation nimmt in den internetbasierten Kommunikationsformen eine Sonderrolle ein, weil erstmals in der Menschheitsgeschichte die Schrift – entgegen ihrer traditionellen Funktion der Speicherung – zur zeitgleichen interpersonalen Kommunikation verwendet wird. Dieses Buch widmet sich kontrastiv der französischen und der brasilianischen Chat-Kommunikation. Es zeigt zum einen, welche universalen Phänomene in der Chat-Kommunikation bestehen, sowie zum anderen, welche unterschiedlichen Konventionen sich innerhalb der untersuchten Einzelsprachen herausgebildet haben.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kommunikation in den neuen Medien ¿ Französische und brasilianische Webchats“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Menu
Strategie-Partner: Marketing & Kommunikation
    wpChatIcon
    ×

    Cart